Sonntag, 12. April 2020

Wie essen die Asiaten den Glasnudelsalat mit Hack?


Auch die Asiaten sind so vielfältig wie wir Deutschen. Es gibt verschiedene Glasnudel Rezepte, die sich die Menschen dort zu Nutze machen. Die Asiaten lieben es, Glasnudeln zubereiten zu können. Diese finden sich nicht nur im Salat, sondern auch in der Suppe und vielen Hauptspeisen. Unser Rezept für Glasnudeln dient vor allem dazu, die schnelle und doch leckere Küche für sich zu genießen.

Die Asiaten machen sicherlich mehrere Gerichte mit Glasnudeln, auch wir könnten dies. Allerdings sind bei uns in der Küche vor allem Kartoffeln, Pasta und Reis beliebt. Ein vietnamesischer Salat bedeutet einfach mal Abwechslung auf den Tisch bringen zu können. Bei den Asiaten hingegen, gibt es den Salat asiatisch fast jeden Tag.

Glasnudel Gerichte, vor allem als Salat, genießen die Asiaten mit den verschiedensten Fleisch- und Gemüsesorten. Eben ganz nach Belieben!


Keine Kommentare:

Kommentar posten