Sonntag, 12. April 2020

Der Glasnudelsalat für alle Anlässe


Der Salat aus Glasnudeln schmeckt nicht nur lecker, sondern kommt immer gut an. Er kann im Sommer als kleine Mahlzeit genossen werden. Ebenso kann er von den Menschen genossen werden, die gerade abnehmen wollen und nicht zu viel essen möchten. Weiterhin kann er auch als Vorspeise angeboten werden. Sogar beim Grillen kommt der Asia Salat sehr gut an.

Da der asiatische Hackfleisch Salat so schnell gezaubert werden kann, ist er eine perfekte Alternative zu dem Kantinenessen auf der Arbeit. Er schmeckt kalt ebenso gut wie warm. Und vor allem ist er um einiges gesünder, als so manches Kantinenessen. Wer den Salat Hackfleisch asiatischer Art mag, wird ihn sicherlich gerne zwischendurch essen. Bleibt auf der Arbeit noch etwas übrig, hätte man auch gleich noch sein Abendessen greifbar.


Glasnudelsalat mit Hackfleisch


Das Rezept auf auf Pinterest pinnen: Glasnudelsalat mit Hackfleisch

Keine Kommentare:

Kommentar posten